Sonntag, 26. Januar 2014

Frühlingsblüten




Hallo ihr Lieben,

Heute scheint so schön die Sonne, da hatte ich mal Lust auf was richtig Frühlinghaftes! :) Ich konnte sogar draußen bei blauem Himmel Fotos machen. Entdeckt habe ich dieses Design auf Instagram (@allnailseverything) und ich war sofort veriebt. Sprich ich musste es sofort nachmachen...

kiko 377, essie lapiz of luxury, big spender, blanc, mint candy apple, sew psyched


Verwendet habe ich:
essie 'lapiz of luxury' (Grundfarbe)
essie 'blanc' (Punkte und Blumen)
kiko '377' (Blumen)
essie 'big spender' (Blumen)
essie 'mint candy apple' (Blätter)
essie 'sew psyched' (Blätter)
5 verschiedene dotting tools (amazon)

Falls euch essie 'sew psyched' gefällt, solltet ihr noch schnell zuschlagen, denn er geht demnächst aus dem Standartsortiment und macht Platz für neues! ;)



Zuerst habe ich meine Nägel blau lackiert und dann mit drei verschieden großen dotting tools weiße Punkte aufgetupft. Mit dem größten dotting tool müsst ihr danach in zwei verschiedenen Farben die Rosen auftragen und diese mit der jeweils anderen Farbe und weiß "3D-mäßig" machen. Zuletzt dann die Blätter in einer Herzform aufmalen und mit einer dunkleren Farbe schattieren. Fertiiiiiig! :D

Findet ihr dieses Design genauso toll wie ich oder ist es euch doch noch zu früh so mitten im Winter? ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen