Montag, 29. September 2014

Blue Fashion Show




Halli Hallo,

Ihr seht hier den zweiten Lack meines anny-Gewinns. 'Blue fashion show' ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten - blau eben haha. Gedeckt hat er schon fast in einer Schicht, ich habe aber trotzdem zwei lackiert. Ein perfekter Lack, ich liebe ihn jetzt schon. 

Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen zum posten, aber ich kann euch nichts versprechen, denn morgen ziehe ich um und ich weiß nicht, ob ich das alleine hinbekomme mit dem wlan xD Also verzeiht mir wenn es etwas ruhiger wird hier.

Einen guten Start in die Woche euch allen <3 





7 Kommentare:

  1. Der sieht ja bei dir so blau aus, bei mir in der Flasche wirkt er eher schön Blaugrau, Payne's grey für die Aquarellisten ;-) ich freu mich schon, den zu lackieren .. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack. ;-)
    Viel Erfolg beim Umzug. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Lack! Ich bin froh ihn auch bekommen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt Super aus!<3 Richtig tolle Farbe!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, schöne Nuance. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sind richtig toll!
    Seit England sind meine leider wieder ganz ganz furchtbar, hast du denn vielleicht ein paar Tipps für mich? :)

    Liebste Grüße :)
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ui schwere Frage was ist denn das Problem? :D

      Löschen