Dienstag, 1. April 2014

März Favoriten




Heute ist der erste April, und das bedeutet logischerweise, dass es die März Favoriten gibt! :)

Mein liebstes Parfum im März war diesmal Daisy fresh von Marc Jacobs. Ich liebe ja fast alle Marc Jacobs Parfume, aber Daisy fresh passt einfach perfekt in den Frühling! ♥




Meine Nagellackfavoriten waren mal wieder Pastellfarben, wie kann es auch anders sein? ;) Ganz vorne mit dabei sind die neuen Cupcake Lacke von kiko, p2 'love agent' und natüüüüürlich essie 'fiji'! :D




Dieses Make-Up habe ich schon etwas länger in meinem Schrank rumstehen, diesen Monat habe ich es zum ersten Mal so richtig benutzt. Ich muss sagen die Konsistenz finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, und ein Pumpspender hätte ich auch besser gefunden, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Man muss danach nicht mehr abpudern, weil dieses Make-Up sehr gut mattiert. 




Diesen Monat habe ich außerdem zwei Bücher gelesen. Mein Favorit von ihnen ist 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John Green. Die Geschichte nimmt einen einfach sehr mit. Es geht um zwei Jugendliche, die an Krebs erkrankt sind. Da der Film im Sommer rauskommt, würde ich euch raten, dieses Buch unbedingt vorher noch zu lesen, denn meistens sind die Bücher eben doch besser als der Film! :)




Im März war ich sagenhafte vier mal im Kino. Gesehen habe ich 'A long way down', 'Sabotage', 'Mandela' und 'Zulu'. Empfehlen kann ich euch auf jeden Fall 'Mandela', ich finde diesen Film sollte man einfach gesehen haben. Ich habe mich außerdem sehr auf 'A long way down' gefreut, leider hat er mich dann doch sehr enttäuscht. Der Film hat keinerlei Überraschungsmomente. :/ In den anderen beiden Filmen wird für mich persönlich zu viel geballert und umgebracht, aber wer auf sowas steht, kann sich ja mal die Trailer anschauen! :)

Und zu guter Letzt noch meine liebsten Sendungen. Auf jeden Fall diesen Monate: Circus Halli Galli. Ich könnte das den ganzen Tag anschauen, genau mein Humor! ;D Außerdem kam ja noch der Echo, den ich dieses Jahr endlich auch anschauen konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen