Dienstag, 1. April 2014

Matter Penny



Hey ihr Lieben ♥

Heute mal mit einem etwas gefailtem Design. Leider hat sich der matte Astor-Lack wie ein Cracklinglack verhalten und ist an manchen Stellen total aufgerissen, sodass 'pennytalk' von essie darüber total schrecklich rauskommt! :( Jegliche Rettungsversuche haben leider überhaupt nichts gebracht... Ich will euch dieses Design trotzdem zeigen, weil ich es an sich total schön finde. Den Kontrast zwischen metallic und matt gefällt mir irgendwie! :) 

Falls jemande weiß warum der Astor Lack bei mir eingerissen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet! Kann es am Basecoat liegen? :o

Ich muss mich auch noch für die Qualität der Bilder entschuldigen, aber es war schon spät und die Sonne weg! :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen