Dienstag, 11. Februar 2014

Edle Versuchung




Hallo meine Lieben,

heute mal mit etwas ganz besonderem. Mit diesem Post möchte ich am Gewinnspiel von essie teilnehmen. Das ganze steht unter dem Motto: 'Taste of luxury'. Und an was denkt man da natürlich sofort? Blattgold, Kaviar, Pralinen und Champagner, was sonst. ;) Für mich sind schwarz und gold die Luxusfarben schlechthin. Ich finde, dass keine Farbkombination luxuriöser aussieht. Deshalb natürlich mein Design in schwarz-gold.



Ich wollte mich an die Pralinen halten und habe mich für zwei süße und zwei salzige Pralinen entschieden. Die salzigen sind unschwer zu erkennen die Kaviarpralinen (ja das gibt es wirklich ;) ) und die süßen sind Ring und Zeigefinger: die eine mit Schokolade überzogen, die andere damit besprenkelt - leckeeeer. :D





Verwendet habe ich natürlich nur essie-Lacke: 'licorice' und 'good as gold' und wie immer den 'good to go'. Die Kaviarperlen sind von essence.

Für die jeweiligen Finger benötigt ihr:

Zeigefinger: Zwei verschieden große Dottingtools
Mittelfinger: Goldene Kaviarperlen
Ringfinger: Einen kleinen Pinsel und schon angetrockneten, zähflüssigen goldenen Lack
Kleiner Finger: Einen french-Sticker und schwarze Kaviarperlen.

Zu gewinnen gibt es die ganze Encrusted treasures Kollektion - Waaaaahnsinn. :D Für mich als totaler essie- und Glitzerjunkie kann es gar keinen besseren Gewinn geben. Also wünscht mir Glück! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen