Dienstag, 18. Februar 2014

Victoria's Secret




Servus zusammen,

mein Vater war vor kurzem in Dubai und war so nett mir zwei Bodysprays von Victoria's Secret mitzubringen. Dazu gabs natürlich eine wunderschöne Tüte in Pink, die ich sofort zu einem Design umfunktionieren musste! Was dabei rauskam sehr ihr hier. :) 

manhattan 46D  ,kiko 377, essie good as gold und OPI my favorite ornament

Verwedent habe ich zwei verschieden pinke Lacke, Nieten von H&M und goldenes Glitzer. Die Streifen habe ich mit Striping Tape abgeklebt, was an den Spitzen leider etwas unsauber geworden ist.. aber nobody's perfect. ;)

Ich finds total schade, dass es VS so gut wie gar nicht in Deutschland gibt. Die Bodysprays riechen einfach nur göttlich. :D Wer von euch wünscht sich VS auch so sehr in Deutschland wie ich? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen