Dienstag, 11. März 2014

Golden Deco





Halli Hallo! :)

Heute habe ich meine Nägel mal wieder einfach gehalten. Ihr seht 'tart deco' und 'good as gold' von essie, sowie 'my favorite ornament' von OPI. 
Tart deco ist meine neueste essie-Errungenschaft und ich bin total froh, dass ich ihn mitgenommen habe! Perfekte Farbe für den Frühling mal wieder und mit gold kombiniert gefällt er mir nochmal ein bisschen besser. :)

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt ist die Jagd nach 'fiji' seit kurzem eröffnet und treibt alle essie-Liebhaber in den Waaaansinn! Ich konnte ihn leider noch nicht entdecken, bin aber auch schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich einen ergattern kann!

Seit ihr auch alle im 'fiji'-Fieber, oder versteht ihr den Hype über den Lack überhaupt gar nicht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen