Montag, 17. März 2014

Mint Candy Apple





Halli Hallo! :)

Mint candy apple ist neben fiji wohl einer der bekanntesten und begehrtesten Lacke von essie hier in Deutschland. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir ihn auch im Standartsortiment haben... ;) Anfangs hat er mich eigentlich überhaupt nicht gereizt, damals habe ich auch eher rot auf den Nägeln getragen. Dann habe ich ihn mir doch gekauft, ich dachte der muss ja irgendwas haben, wenn ihn alle so lieben. Jaja immer dieser Gruppenzwang haha! :D 

Mittlerweile bin ich total im blau/mint Fieber. Irgendwie ziehen mich blaue Lacke zur Zeit am Meisten an, ich kann nicht erklären wieso. Und auch mit mint candy apple hab ich mich jetzt angefreundet, er ist wirklich ein Schöner, muss ich schon zugeben! :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen