Mittwoch, 12. März 2014

Rosenhimmel





Halli, Hallo, Hallöchen! :)

Dieses wundervolle Design habe ich bei sabrinasnails entdeckt, dort solltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen, sie ist super talentiert! :) Verwendet habe ich essie 'lapiz of luxury', 'blanc', 'mint candy apple', 'big spender', 'madison ave-hue' und 'vested interest'. Außerdem braucht ihr einen dünnen und einen breiten Pinsel, sowie ein großes und kleines Dottingtool.




Als erstes müsst ihr natürlich eure Nägel mit einer Grundfarbe lackieren. Ich habe dafür 'lapiz of luxury' ausgesucht, mint passt aber auch ganz gut! :) Mit dem Dottingtool tupft ihr dann runde 'Wolken' auf und umrandet diese mit kleineren Pünktchen. Bei der Rosenfarbe könnt ihr dann natürlich auch wieder variieren. Wenn ihr wollt noch ein paar kleine Blätter aufmalen, topcoat und feeertig! :)

Es ist zwar schon ein bisschen Arbeit, aber ich finde das lohnt sich total! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen