Dienstag, 25. März 2014

Satin Glam






Hallöchen zusammen! :)

Darf ich vorstellen, das hier sind meine aller aller ersten Sally Hansen Lacke! Ich muss sagen, ich habe wirklich eine Menge dm's in meiner Nähe, aber ich kenne bis jetzt nur einen, der auch die Sally Hansen Lacke im Sortiment hat. Eigentlich war mir das immer relativ egal, denn Sally Hansen hat mich nie wirklich interessiert. Die 8,99€, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren mir immer zuviel Geld. Fragt mich nicht worin der Sinn liegt, denn schließlich ist der eine Euro mehr zu essie wirklich nicht viel hahhaa! :D


Tageslicht
Draußen, ohne Sonne

Ich, der strikte Sally Hansen Verweigerer, gehe also durch den dm und sehe die neue LE, die mich aber immer noch kalt lässt. Als ich dann die Swatches von anderen Bloggern gesehen hatte war es vorbei! Das nächste mal musste ich dann natürlich welche mitnehmen, und so haben es 'go gold' und 'taffeta' in mein Körbchen geschafft. Eigentlich wollte ich noch 'sun sheen' mitnehmen, der ist aber leider dauerausverkauft! :(

Der Auftrag ist mit dem dünnen Pinsel etwas ungewohnt für mich, aber es war auf jeden Fall machbar. Die Lacke nehmen sehr schnell das Satin finish an, brauchen aber etwas länger bis sie Stoßfest sind. 
Die Wartezeit lohnt sich aber auf jeden Fall! Vor allem der goldene hat es mir sehr angetan und insgesamt gefallen sie mir um einiges besser als die Satin Lacke von p2. 
Als ich den lilanen Lack fotografiert habe, war leider keine Sonne mehr vorhanden, wodurch der Satin Effekt etwas untergeht. Auf dem folgenden Bild erkennt man den Effekt etwas besser.


Tageslicht
mit Blitz

Ich muss sagen, mit topcoat gefallen sie mir auch suuuuuper gut! Die Glitzern richtig um die Wette. Wenn man also nach einem Tag keine Lust mehr auf Satin hat, einfach topcoat drüber und fertig! :D Ich bin begeistert von den Satin Sally Hansen Lacken und ich denke, ich werde mir auf jeden Fall mal noch 'normale' Farben anschauen und diese mal testen. Vielleicht werden sie ja meine neue Sucht... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen