Mittwoch, 19. März 2014

Ikat






Ohje Ohje... was soll ich dazu nur sagen? ^^ 

Das sind wohl die schlechtesten Ikat Nägel, die die Welt je gesehen hat, aber dazu später! ;) Verwendet habe ich für dieses wundervolle Design *hust* essie 'blanc', 'watermelon', 'mint candy apple' und 'lapiz of luxury', sowie essence 'black is back'. Außerdem braucht ihr einen dünnen Pinsel und wenn ihr wollt auch ein Dottingtool.




Zuerst pinselt ihr grobe Rauten in die Mitte aller Nägel und tupft dann mit eurem Dottingtool einen weißen Fleck hinein. Als nächstes die Raute mit zwei Farben umranden, da nehmt ihr am besten den dünnen Pinsel zur Hand. Zuletzt die Ränder mit schwarzem Lack betupfen und einen kleinen Punkt in die Mitte. 

Jaaaaaa... mal abgesehen davon, dass ich zu wenig Abstand zwischen den Farben gelassen hab, und sich somit die schwarzen Streifen fast berühren, ist bei mir leider Gottes mein heiliger 'good to go' Überlack leer gegangen, sodass ich zu einem von essence greifen musste. 
Das war eine seeeeeehr schlechte Entscheidung, denn der verschmierte dann alles zu einem wundervollem etwas... nicht! :( Ich poste es trotzdem, weil ich einfach nicht einsehen will, dass die ganze Arbeit umsonst war! So und ihr müsst jetzt damit leben, tut mir leid! ;)

Ich wünsch euch trotzdem einen wundervollen Tag! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen