Donnerstag, 8. Januar 2015

No Matter!





Hello agaaain! :)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ein bisschen spät wünsche ich euch auch noch ein frohes neues Jahr! :) Heute zeige ich euch einer meiner absoluten Highlights von 2014: no matter! von p2. 

Ich selbst habe ihn leider nicht gefunden und hatte schon Panik, dass ich ihn gar nicht bekomme. Die liebe Carry wurde dann aber nach mehreren dm-Besuchen fündig und hat ihn mir netterweise mitgebracht. Ich bin dir wirklich auch ewig dankbar! :D
Für mich ist er einfach die Perfektion eines Winterlackes. Sieht aus wie ein Schneegestöber in der Nacht - und blau ist er auch noch, besser geht ja fast nicht! ;)
Der Lack ist ein jelly-Lack (was auch Sinn macht wenn man diesen Effekt haben will), deshalb deckt er 'erst' mit drei Schichten. Trocken war er trotzdem relativ schnell. Zum Schluss habe ich noch Topcoat aufgetragen, weil mir das Endergebnis dann doch ein wenig zu uneben war, aber ich denke das ist Geschmacksache! :)

Habt ihr auch Lacke aus der 'winter who cares?' LE mitgenommen? :)





Kommentare:

  1. Dir auch noch ein frohes neues Jahr. ;-)
    Ich finde die LE auch klasse! Ich habe Rot, Weiß, Lila und natürlich auch Blau gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa, den blauen habe ich mir auch unter den Nagel gerissen. Der ist einfach super toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den und den hellgrauen, No Matter ist bisher aber noch unlackiert geblieben weil ich vor dem Ablackieren schon so einen Horror habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. :)
    Ich habe den grauen Lack aus der LE mitgenommen und ärgere mich ein kleines bisschen das ich die anderen Farben nicht auch gekauft habe. :'D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann mich absolut nicht an no matter satt sehen.. :) Ich hab alle 6 Lacke mitgenommen, finde auch alle wunderschön, aber der hier ist doch der Star der LE, wie ich finde. Schön nochmal deine Nägelchen zu sehen. ;)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön wieder von dir zu lesen und dann auch noch mit einem so tollen Lack! Den habe ich mir natürlich sofort gekrallt, als ich den Aufsteller entdeckte.. :D Der Graue und der Rote durften auch mit.
    Du bist hoffentlich ebenfalls gut ins neue Jahr gerutscht! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, diesen Lack schau ich mir immer wieder gerne an, er ist sooo hübsch! Ich habe ihn zusammen mit all seinen anderen Lackgeschwistern adoptiert :-p Ich fand sie alle so schön, wobei no matter für mich das Highlight der LE ist.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Lack! Konnte vor Weihnachten auch nicht vorbei gehen ohne ihn zu kaufen...
    aber spätestens beim ablackieren hab ich ihn verflucht: kleines hartnäckiges Biest! :D

    AntwortenLöschen