Donnerstag, 16. April 2015

Electric Blue




Hallöchen :)

Ich melde mich zurück mit einem wunderschönen Knallerblau von kiko. 'Electric blue' oder auch '336' habe ich mir vor ein paar Wochen in Berlin zugelegt und ich liebe ihn seit dem ersten Tag! :) 
Der Lack macht seinem Namen alle Ehre, er knallt noch wesentlich mehr als auf den Bildern - so wie das leider immer ist. Aufgetragen habe ich zwei Schichten und das auch ohne irgendwelche Probleme. Eigentlich wäre alles perfekt, wenn da nicht die Bettabdrücke am morgen gewesen wären. Und das obwohl ich den Lack schon mittags lackiert habe. Das nächste mal auf jeden Fall mit topcoat, ich hoffe das hilft! 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Genießt die Sonne :)





Kommentare:

  1. Eine wirkliche schöne Farbe:)
    Ich trage immer einen top coat auf, weil ich finde, dass der Nagellack dadurch schneller trocknet, schöner glänzt und bei mir auch länger hält.
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe auch schwer, dass es beim nächsten Mal hilft, die Farbe ist nämlich total Klasse :D
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Blau. Sieht toll aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Liebe Grüße zurück,
      Anna

      Löschen
  3. Die Farbe ist richtig toll!!

    Ich habe vorgestern einen Lack von KIKO lackiert und einen Tag später ist er schon abgeblättert. Ich finde das so schade, weil die Farben echt toll sind..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy to have found your blog! You have gorgeous nails. And this polish suits you so well!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe dieses Blau ♡ Bettdeckenabdrücke sind aber trotzdem doof :/ Da hilft bei mir dann am nächsten Morgen nur noch irgendein Glitzer Topper zum Kaschieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer die perfekte Lösung! :D Ob Bettabdrücke oder nicht haha ;)

      Löschen
  6. Den habe ich auch - ein Traumblau! ♥

    AntwortenLöschen