Über Mich

Halli Hallooo! :)

Ich bin Anna, 19 Jahre alt und wohne am wunderschönen Bodensee. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Nagellack, die aber in den letzten Jahren seeeehr fortgeschritten ist. Seit Anfang des Jahres 2014 blogge ich hauptsächlich über Nagellack und seit dem traue ich mich auch endlich an verschiedene nail arts. 

2013 habe ich mein Abitur gemacht und seit Herbst 2014 studiere ich 'Multimedia und Kommunikation'.

Wenn ich nicht gerade meine Nägel lackiere lese ich unheimlich gerne traurige/schnulzige/spannende Romane. Jodi Picoult und Nicholas Sparks sind meine liebsten Autoren. Außerdem gehe ich total gerne ins Kino. Komödien, Action oder Liebesfilm ist eigentlich egal, nur bei Horror hört meine liebe auf! 

Und jaaa, ich habe Katzen, zwei an der Zahl. Man muss ja ins Klischee passen, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen