Dienstag, 29. April 2014

Romper Room




Hallo ihr Lieben! :)

Heute gibt es einen weiteren Lack aus der 'hide & go chic' LE von essie. 'Romper room' ist ein helles rosa, gegen 'fiji' aber um einiges kräftiger. 
Ich muss sagen, guter Auftrag ist was anderes. Er lässt sich einfach nicht so schön lackieren, wie man es von essie gewohnt ist. Dazu braucht er noch ganze drei Schichten, wobei man aber immer noch keine 100%ige Deckkraft erreicht. Zumindest die Trockenzeit war in Ordnung! ;)






Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, erinnerte er mich sofort an 'little princess' von p2. Im Laden habe ich ihn aber nicht verglichen, irgendwie schaltet mein Hirn immer aus, wenn ich vor der essie Theke stehe. Zu Hause habe ich sie dann aneinander gehalten und sie sind wirklich fast identisch. 

'Little princess' geht etwas mehr ins rosane, während 'romper room' neben 'little princess' eher etwas fliederstichig wirkt. Der Unterschied ist aber wirklich nur minimal, und ich würde sagen für Leute mit einem normalen Verhältnis zu Nagellack nicht erkennbar! ;)

Ich finde man muss 'romper room' nicht unbedingt in einer Sammlung haben. 'Little Princess' ist zwar nicht zu 100% die selbe Farbe, aber dafür hat der Lack eine bessere Qualität und einen unschlagbaren Preis! :)

Hoffen wir, dass der nächste essie Lack wieder überzeugen kann! :D



Kommentare:

  1. Liegt das an dem etwas kräftigeren Rosaton oder ist Little Princess wirklich auch etwas deckender? Ich finde beide Töne aber sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist eh nicht so mein Traum, von daher werde ich mir wohl höchstens die günstigere Variante zulegen. :D

    AntwortenLöschen