Mittwoch, 24. Dezember 2014

Jiggle Hi Jiggle Low





Hallo liebe Freunde! ;)

Ja mich gibt es auch noch zorry für meine lange Abwesenheit, aber ich hatte echt viel zu tun und war krank und zur Krönung sind mir dann auch noch zwei Nägel abgebrochen. Lief nicht so bei mir! Trotzdem wollte ich mich wenigstens mal an Weihnachten melden! ;)
Den hübschen 'jiggle high jiggle low' wollte ich auch schon länger zeigen. Er ähnelt 'beyond cozy' vom Farbton her sehr. Ist aber die kleingehäxelte Version würde ich behaupten. :)
Je nach Licht wirkt der Lack eher gold oder eher silber. Ich finde der schönste Lack der LE und ich meine ich habe damals 3 Schichten lackiert. Bin mir aber nicht sicher :D

Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage. Genießt sie! <3




Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist..:) Der Lack ist sehr hübsch!
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack steht dir sehr gut, finde ich! :) Deine Handhaltung gefällt mir auch total, und überhaupt deine ganze Nagelform und -Länge ;)
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
  3. JUHU, du bist wieder da! :)

    Und sorry nochmal, dass ich ihn dir erst geklaut hatte!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der langen Abwesenheit kennen glaube ich alle von uns.^^ Aber schön das du wieder da bist.
    Den Lack habe ich auch (im Miniformat) und ich bin sooo begeistert weil er einfach nur schön ist. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen