Freitag, 7. November 2014

Dress To Kilt




Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch den dritten Lack aus der essie Herbst-LE zeigen. Bei 'dress to kilt' war ich mir nicht sofort sicher, ob ich ihn wirklich kaufen soll. Ich besitze einfach schon soooo viele Rottöne von essie und sie sind sich doch alle ziemlich ähnlich. Aber bei den schönen Bildern, die ich dann auf den Blogs und auf Instagram gesehen hatte, war ich mal wieder überzeugt. 
Wenn essie eins kann dann wohl roooot! ;) Ich kenne keine Marke die so viele und so schöne perfekte Rottöne im Standartsortiment hat. Und auch bei 'dress to kilt' gibt es nichts zu bemängeln. Gedeckt hat er in zwei Schichten und auch der Auftrag war gut. Zum Glück, denn roten Nagellack zu säubern macht wirklich keinen Spaß xD

Mich würde interessieren was euer liebster roter (essie-)Lack ist? :)





13 Kommentare:

  1. Hübsche Farbe. ;-)
    Ich stehe nicht so auf Rot, von daher habe ich kaum rote Essies aus dem Standardsortiment. Ich glaube, nur Forever Yummi...

    AntwortenLöschen