Donnerstag, 30. April 2015

Pearly Sapphire Blue




Als ich Anfang März mit einer Freundin in Berlin unterwegs war, hat es uns natürlich auch in den kiko verschlagen. Ich könnte in diesem Laden echt Stunden verbringen, denn die Farbauswahl ist wirklich der Hammer! Nur leider weiß ich, wenn ich vor dem Regal stehe nie welche Farben ich schon besitze und deshalb traue ich mich meistens nicht welche mitzunehmen. Na, kennt noch jemand dieses Problem oder bin ich alleine? ;)
Bei ein paar Lacken war ich mir aber sicher, dass ich sie noch nicht zu Hause rumstehen habe und so durfte unter anderem '522 Pearly Sapphire Blue' mit ins Körbchen (ja es war wieder einmal sehr blau lastig haha). Von der Art her ist er wie 'Amazon Green' und 'Pearly Blue Peacock' , die ich ja bereits gezeigt habe. 

So umgehauen wie die Beiden hat 'Pearly Sapphire Blue' aber leider nicht. Im Fläschchen hat er noch einen  dezenten lila Schimmer, den erkennt man auf den Nägeln leider fast gar nicht mehr. Das hätte den Lack auf jeden Fall noch besonderer gemacht, aber er ist auch ohne ganz hübsch anzusehen! Gedeckt hat er in zwei Schichten und auch sonst habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. 

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai morgen! :)





Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich, ohne meine Nagellack-Excel-Liste wäre ich im Kiko extrem überfordert. Ich bin mir nie sicher, welche ich schon habe :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich mir vielleicht auch mal anlegen ;D Keine schlechte Idee!

      Löschen
  2. Bei Kiko bin ich auch häufig und könnte dort fast alle Lacke kaufen :) Das Problem, dass ich nicht weiß, welche Lacke ich schon habe, habe ich auch. Ich habe mir jetzt auf meinem Blog eine Liste aller Lacke, nach Marke sortiert, angelegt. Unter anderem auch dafür, dass ich im Laden schnell schauen kann, ob ich einen bestimmten Lack schon habe ;)
    Dieses Blau gefällt mir richtig gut! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist immer gut zu haben, nicht nur bei kiko :)

      Löschen
  3. Den habe ich auch. Mag ich, aber haut einen jetzt nicht vom Hocker. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, mich leider auch nicht :D Da sind die anderen beiden eine ganz andere Liga :)

      Löschen
  4. So ein schönes Blau *_* Auch wenn er nicht so besonders ist wie seine Brüder, finde ich ihn total toll ^_^

    AntwortenLöschen