Freitag, 20. Februar 2015

Bouquet




Hallöchen! :)

Ich melde mich zurück mit einem neuen Lack von maybelline, der mittlerweile aber wahrscheinlich schon wieder alt ist für den ein oder anderen. ;) 'Bouquet' ist der einzige Toper aus der aktuellen Limited Edition. Mit ein bisschen Glück bekommt ihr den bestimmt noch irgendwo. :)
Aufgetragen habe ich ihn über essie 'Penny talk'. Leider musste ich relativ viel nach den Glitzerstücken fischen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Trotzdem bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben, da er doch recht besonders ist mit seiner Farbkombi aus kupfer, rosa und weiß. Der Rest der LE hat mich aber nicht wirklich umgehauen. 

Was haltet ihr von dem Toper? :)






Kommentare:

  1. Der Topper ist definitiv der spannendste Lack aus der LE, der Rest ist ja so weit ich weiß nur creme? Wenn auch in ganz nett knalligen Farben, immerhin.
    Die Kombination gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination passt wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Topper sehr! Über Penny Talk sieht er auch cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) ich bin ein Riesen-Fan von Nagellack und.muss sagen ich finde diese Kombination richtig gut gewählT. :) Lg Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) ich bin ein Riesen-Fan von Nagellack und.muss sagen ich finde diese Kombination richtig gut gewählT. :) Lg Sabrina :)

    AntwortenLöschen