Mittwoch, 4. Februar 2015

Grüner Fondant





Halli Hallo! :)

Aus der neuen manhattan 'matt effect' Reihe habe ich am Montag noch einen weiteren Lack mitgenommen: '20M'. Ein schönes pastellgrün, was auf jeden Fall noch in meiner Sammlung fehlte. Der Auftrag war dieses Mal etwas besser, da der Lack flüssiger war, dadurch hat er dann aber auch drei Schichten benötigt.  
Ganz so fleckig wie '40M' ist er zum Glück nicht, aber perfekt gleichmäßig kann man es leider auch nicht nennen. Trotzdem bin ich froh, dass er nicht ganz so ein Flop ist wie der rosane! :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch! Für mich geht's heute endlich wieder nach Hause! :D





Kommentare:

  1. Der sieht auf jeden Fall besser aus der der rosa Kollege... Vielleicht ist die neue Manhatten-Reihe ja doch einen Blick wert :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe!
    Irgendwie habe ich nur das Gefühl, das Pastelltöne nicht zu mir passen - und du musst mir unbedingt sagen, wie ich meine Fingernägel schön hinbekomme, die sind zurzeit ein wirkliches Drama!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas, pastell passt doch zu jedem :)
      Glaub ich zumindest :D

      Löschen
  3. Der Grünton sieht ja irgendwie ganz schön cool aus. ;-)

    AntwortenLöschen