Sonntag, 26. April 2015

Fashionista Tapete





Hallöchen! :)

Ich habe mich nach etwas längerer Zeit mal wieder ans Stampen getraut. Nach den Prüfungen im Januar habe ich mich mit 4 neuen Moyou-Platten belohnt und die wollten endlich ausprobiert werden. :)
Die Platte die ich verwendet habe heißt 'Fashionista 07' und ist wirklich ein Traum. Wer auf solche Muster steht sollte sie sich auf jeden Fall mal näher anschauen. Mit von der Partie waren außerdem noch essie 'flowerista' und 'penny talk'. Moyou und die metallic-Lacke von essie sind einfach ein wunderbares Team. Bis jetzt ist bei dieser Kombination noch nie irgendetwas schief gegangen! 

Was sagt ihr zu der Kombi? :)





Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Die Plate ist super schön! Habe sie mir auch erst zugelegt, aber noch nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt tun, ich liebe sie :D

      Löschen
  2. as ist einfach perfekt. Und das Plate muss ich mir auch merken. Auch wenn das noch etwas warten muss, weil ich zuetzt schon 2x bei MoYou bestellt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenn ich nur zu gut :D Aber die bringen auch ständig neue tolle Platten raus, gemein ;)

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie ans Stempeln versucht habe. Finde deine Nägel aber wirlich schön, du hast auch einfach ein Talent für sowas!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Julia das solltest du unbedingt mal ausprobieren :D
      Danke, lieb von dir :)

      Löschen
  4. Super schön! Und einmal mehr, dass ich bereue den Penny Talk nicht zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht wirklich super edel aus!

    AntwortenLöschen