Samstag, 4. April 2015

No Sound Without Silence




Hallöchen ihr Lieben! :)

Vor einer Woche war ich mit meiner Schwester auf dem lang ersehnten The Script Konzert. Dieses Jahr hat es endlich geklappt, denn die letzten Jahre waren sie leider nie in der Nähe. Natürlich mussten zu diesem Anlass dann auch meine Nägel passend lackiert werden. :) 
Ich habe mich für das stink normale The Script Logo auf Mittel- und Ringfinger entschieden und auf den restlichen Fingern habe ich mich vom aktuellen Cover inspirieren lassen. 







Das Konzert war übrigens der Oberhammer. So gut, dass meine Schwester und ich entschlossen haben im Sommer noch einmal zu gehen! :D Also falls ihr die Chance habt zu einem Konzert zu gehen würde ich euch empfehlen das auch zu tun!! :)

Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Ostertage! 

Kommentare:

  1. This is so cool!!! I went to their concert in Milan last Saturday and it was amazing. My sis and I have been fans for years. We went to the Science & Faith concert but missed the #3 tour because it sold out too soon. I wish they'd do more dates ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :) It was my first The Script concert and i'm so in love :D I'll go again in august <3

      Löschen