Mittwoch, 19. November 2014

Mockingjay





Hallöchen! :)

Am Donnerstag gehe ich mit der lieben Carry in die Tribute von Panel 3 - Mockingjay und ich freue mich schon rieeesig. Ich finde an solchen Filmreihen merkt man immer total wie schnell das Jahr vergangen ist. Mir kommt es vor als hätte ich den zweiten Teil erst letztens im Kino gesehen! :o 
Auf jeden Fall habe ich beschlossen, dass ich mir dieses Mal die Nägelchen passend lackiere und habe mich dabei von Jessie inspirieren lassen. Der Vogel ist ihr wirklich perfekt gelungen im Gegensatz zu mir :D 

Benutzt habe ich maybelline 'blackout', essie 'mezmerised', 'blanc' und 'lapiz of luxury'. Die Flammen habe ich mit einem Striper von oben nach unten aufgetragen in folgender Reihenfolge: weiß, dunkelblau, hellblau und nochmal weiß. Der Vogel ist logischerweise freihand. :)

Wer freut sich genauso auf den neuen Film wie ich? :)





Kommentare:

  1. Tolles Design! Sowas ähnliches werd ich auch demnächst machen :D

    Die Filme find ich nicht so prall, aber die Bücher hab ich innerhalb von einer Woche verschlungen (obwohl mir da auch einiges nicht gefallen hat, das Ende ist totaler Mist! Mehr spoiler ich aber nicht :'D). Letztes Jahr kam hier in den Kinos eine Preview im Originalton, dieses Jahr sind die leider auf Deutsch. Da ich aber die ersten beiden Filme auf Englisch gesehen hab und mir die Bücher auch auf Englisch gekauft hab, hab ich keinen Bock auf die deutschen Synchronstimmen und warte, bis ich mir den neuen Film auch im O-Ton ansehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes design! Ich weiß immer gar nicht wie man so viel Fingerfertigkeit haben kann :D
    Ich liiiiebe die panem- Bücher♥
    Die Filme finde ich auch ok (hab ich auch alle im kino gesehen), aber es geht nichts über das feeling beim Bücherlesen, find ich:)
    Leider mag ich das ende nicht so gerne, mir sind einfach zu viele (gute Charaktere gestorben :/ ).
    Viel Spaß dir beim film und liebe grüße , Helena:)

    AntwortenLöschen
  3. This is so amazing! A true work of art. I read the books way before the movies were in the picture, but I honestly only liked the first book and a half. Reading a lot of dystopian novels, I like to feel a sense of redemption by the end of the series. Unfortunately though, I found none in this series, which made the whole reading experience pointless. Personal opinion, obviously, but I do like to see nail arts on this topic!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das Design ist dir mega toll gelungen! ♥
    Ich war gestern schon in der Vorpremiere und muss sagen: Gut umgesetzt! Und recht nah am Buch. Die meisten anderen im Kino fanden den Film etwas langweilig, wie die ganze Action ja erst im zweiten Part kommt. :D

    AntwortenLöschen
  5. perfekt ♥ Hab dem Film am Mittwoch gesehen und wünschte ich hätte Zeit für so ein tolles, passendes Design gehabt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh das Design sieht wunderschön aus *___*
    Ich hab den Film bei der Preview am Mittwoch gesehn und war wirklich sehr angetan. Das Setting war so wie ich es mir vorgestellt hatte, als ich das Buch las und die Schauspieler waren alle sehr gut. ^_^

    AntwortenLöschen