Dienstag, 14. Oktober 2014

A Little Dream




Hallö! :)

Heute mit einem kleinen Träumchen. Neu im p2 Standartsortiment habe ich ihn gleich mitgenommen und mich verliebt. Ich habe 3 dünne Schichten lackiert und musste nicht lange warten bis es trocken war. Die Farbe finde ich unglaublich hübsch. Falls das als Nudeton durchgeht, habe ich wohl jetzt meinen Liebling gefunden wuhu! ;) 
Ich habe schon seit Monaten keinen Lack mehr aus der p2 last forever Reihe gekauft. Die Fläschchen sprechen mich einfach nicht so an, aber ich muss sagen ich habe die Farbauswahl wirklich unterschätzt ^^. Da sind auf jeden Fall noch ein paar Schätze dabei, die ich mir mal näher anschauen muss.

Was mit den Bildern passiert ist weiß ich auch nicht. Ab und zu habe ich das Problem, dass Blogger meine Bilder total verschandelt, sobald ich sie hochlade. Davor sind die Farben einwandfrei ._. Falls jemand weiß, was ich falsch mache, her mit den Tipps! :D




Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe. :) Ich habe auch erst spät entdeckt was p2 für schöne Lacke hat. Habe so einige Volume Gloss Lacke gekauft, die Haltbarkeit ist lang und die Farben sind schön.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack! Und das Problem mit den Bildern kenne ich! Versuch mal, deine Bilder als .png-Dateien hochzuladen - dauert zwar länger, aber Blogger lässt Deine Bilder so wie du sie haben möchtest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das werd ich mal probieren! :D ich hoffe es hilft

      Löschen
  3. Wenn ich den Lack hier so sehe sollte ich doch nochmal einen genaueren Blick in die p2 Theke werfen. Nach der Sortimentsumstellung hab ich mir nach einem scheinbar viel zu kurzen Blick gedacht, dass mich großartig nichts interessiert. Aber naja...das muss ich wohl nochmal überdenken. Gut, dass ich morgen ein bisschen Pause zwischen den Vorlesungen habe. :P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch! :D viel Spaß beim stöbern :)

      Löschen
  4. Richtig, richtig hübsch!

    Hast du dir mal die p2 Lacke aus der Volume Gloss Reihe angesehen? Meine absoluten Favoriten! Voralem cute girl trage ich regelmäßig :)

    Liebe Grüße,
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh ja ich liebe sie :) Trage sie leider viel zu wenig!

      Löschen
  5. Hallo Anna!
    Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://www.einfach-ina.de/2013/09/frechheit-von-google-automatische.html
    Ist zwar schon ein alter Hut, aber kann ja sein, dass du dieses Problem auch hast.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen