Donnerstag, 30. Oktober 2014

Partner In Crime




Servuuus! 

Während ich mich in der Vorlesung langweile schreibe ich diese wunderschönen Worte über diesen wunderschönen Lack höhö. ;) 
Erst der zweite Lack von den sechs aus der Winterkollektion von essie. 'Partner in crime' ist ein wunderschönes schokibraun, wobei ich behaupte auch ein klitzekleines bisschen rot zu erkennen. Aber gut im Farben beschreiben bin ich sowieso eine Niete! :) 
Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch vollkommen reichen. Der Auftrag war diesmal wieder ein essie-Traum, also alles supi.

Viele mögen ja braun nicht so auf den Nägeln. Im Herbst hab ich aber nichts dagegen. Wie sieht es bei euch aus? :D





Kommentare:

  1. An sich habe ich nichts gegen dunkles Braun, aber bei mir muss es dann schon etwas schimmern oder glitzern. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Braun auch gerne auf den Nägeln, vor allem im Herbst ;D. Schöne Nuance, ich habe mir Style Cartel gekauft.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Heute erst stand ich vor dem Essie-Regal und habe mir Partner in Crime angesehen. Allerdings finde ich 8 Euro schon etwas happig und kaufe deswegen immer nur Lacke (und das eigentlich immer aus LEs), die mich besonders umhauen. Jetzt wo ich ihn bei dir getragen sehe, bereuhe ich es allerdings doch etwas, ihn nicht mitgenommen zu haben. Wirklich schön, gerade für Herbst/Winter!

    Liebe Grüße :)
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen