Freitag, 10. Oktober 2014

Rosa Glitzer Glitzer




Meine lieben Freunde <3

Endlich komme ich mal wieder zum posten. Leider habe ich immer noch kein Wlan, es kann also noch etwas dauern. Das ärgert mich besonders wegen der neuen essie LE, die ich komplett aufkaufen musste, weil ich alle Farben so unglaublich schön finde. Bis ihr sie aber zu sehen bekommt, hängen euch die Farben bestimmt schon zum Hals raus xD
Meine Nägel habe ich die Woche über natürlich trotzdem lackiert, deshalb versuche ich solange ich zu hause bin so viel vorzubereiten wie nur geht! :D Mit den Lichtverhältnissen in der neuen Wohnung und mit meinem neuen Mac komme ich noch nicht so ganz klar, deshalb nehmt mir es nicht übel, wenn die Bilder in nächster Zeit nicht so der Burner sind! ;)

Heute möchte ich euch mal wieder einen Gradient zeigen. Die Bilder sind am nächsten Tag enstanden, deslhab sind die Spitzen leider schon etwas abgenutzt! :( Verwendet habe ich essie 'fiji', 'a cut above' und Models own 'ich habe den Namen vergessen und der Lack liegt 300km entfernt' haha. Vorgegangen bin ich wie immer. 

Erholt euch gut am Wochenende! :)





Kommentare:

  1. It is a beautiful combo, very soft and girly in my opinion :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! fiji ist gerade für Glittergradients und jegliche nail art Geschichten mit Glitzer eine super Grundlage.

    Alles Gute für die neue Wohnung! ;)

    LG, Isi_nails

    AntwortenLöschen
  3. Boar perfektes Glitter Gradient <3
    Weisst du, ich faile da immer ziemlich ab :D
    Ich kriege da einfach nie einen schönen Übergang hin^^ Aber deine Kombination ist Bombe!
    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch!!! :-)
    Der Glitzerlack gefällt mir wirklich sehr gut!

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! So ein ähnliches Design habe ich diese Woche auch getragen, nur mit einem Nude-Ton in zartem Rosa und etwas größeren Glitzerpartikeln. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen