Donnerstag, 16. Oktober 2014

Style Cartel




Hallöchen! :)

Diejenigen, die mir auf instagram folgen, haben vielleicht mitbekommen, dass ich die gesamte 'dress to kilt' LE von essie mitgenommen habe. Auch wenn ich nicht wirklich will, dass der Sommer geht, muss ich zugeben, dass ich Herbstfarben liebe! Besonders die Herbstlacke von essie haben es mir jedes Jahr angetan, während mich die Sommerkollektionen eigentlich nie so WIRKLICH verzaubern. 
Der erste Lack, den ich euch zeigen möchte ist 'style cartel'. Ein eher sheeres und dadurch sehr tieeef wirkendes blau. Mein klarer Favorit! <3 Beim Auftrag war er eher etwas zickig, aber nicht wirklich schlimm. Nur eben nicht die tolle essie-Qualität, die man gewohnt ist. Gedeckt hat er aber in zwei Schichten und er glänzt unheimlich toll, auch ohne topcoat! 

Übrigens heute in png statt jpg. Ein wirklich großer Unterschied! :D Ein großes Dankeschön an Annika für den Tipp! 





Kommentare:

  1. Hachja, Style Cartel ist halt echt richtig schön! Hab ihn gestern auch mitgenommen und war vom Swatchen auf dem Tip schon völlig hin und weg ♥♥ Freue mich schon darauf, ihn endlich zu lackieren :)

    Schön, dass mein Tip dir geholfen hat! Ist wirklich ein großer Unterschied, oder? Ich ärgere mich zwar immer mal wieder über die längeren Ladezeiten, aber die Qualität der Bilder macht's dann wieder wett :D (Und herzlichstes Dankeschön für's Verlinken :-* Und für's Folgen, hatte hier gerade einen kleinen Fanigirl-Moment! :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein rieeesen Unterschied, unglaublich was das aus macht! Ist doch klar, dass ich dich verlinke, will hier keine falschen Lorbeeren ernten! ;)
      Haha oh ich schäme mich ja immer richtig, wenn ich bei meinen Kommentier-Mädels so spät vorbei schaue und dann bemerke, dass der Blog eigentlich total interessant ist xD Aber schön, dass du dich gefreut hast und Danke nochmal! <3

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Blau! Voll meine Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön! Ich hab mich in 4 der Farben verliebt, aber sträube mich bisher erfolgreich, die zu kaufen! Soo spektakulär sind die ja dann doch nicht. Aber hübsch! :)
    (Übrigens, ich möcht' keine billige Werbung machen, aber vielleicht hast du ja auch noch Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Durchhaltevermögen möchte ich auch haben! :D
      Na klar nehme ich teil, wollte ich sowieso noch machen <3

      Löschen
  4. Der Farbton von Style Catel hat mich auch überzeugt. Einfach schön ^_^

    Welchen Unterschied genau macht denn ein png zum jpg auf dem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im jpg-Format hat Blogger meine Bilder immer total verschandelt d.h total verfärbt. Im png-Format ist das jetzt nicht mehr so! :)

      Löschen
    2. Oh, ich dachte schon, dass ich mir das bei meinem Blog nur einbilde o.O Danke für den Tip – das werd ich auch mal ausprobieren! :)

      Löschen
  5. Schöner Lack. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem Herbstlack beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen