Mittwoch, 5. November 2014

Coral Tribal




Halli Hallo! :)

Dieses Design habe ich bei der wunderbaren Isabella abgeschaut. Die Bilder sind etwas rotstichig geworden, weil sie bei Sonnenuntergang entstanden sind, aber was solls. ;) 
Verwendet habe ich 'ink pink' von kiko, 'go gold' von Sally Hansen und den weißen Lack von catrice. Mit einem dünnen Pinsel habe ich dann alles freihand aufgemalt, weshalb es hier und da auch ein bisschen verwackelt ist. Jaja so ganz zufrieden bin ich nicht, aber es durfte trotzdem ein paar Tage auf den Nägeln bleiben! :)

Was haltet ihr von dem Ganzen? 





Kommentare:

  1. Ich bin jedes Mal faszinierst, wo du diese Geduld und das Talent für diese Designs hernimmst. Das gefällt mir wieder ausgesprochen gut, und so ordentlich! :-)

    Übrigens haben wir bei einem ganz tollen Tag mitgemacht, den die liebe Shirley neu gestartet hat. Er nennt sich "Zeig mir einen Lack" und wir würden uns freuen, wenn du Lust hast, auch mitzumachen! :-) http://lack-a-like.blogspot.de/2014/11/getaggt-zeig-mir-einen-lack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön <3 ich hoffe ich finde was :D

      Löschen
  2. Richtig klasse, ich hätte dafür absolut keine Geduld!

    Und ich bin gespannt, wann wieder Kiko Sale ist, da werde ich nämlich mit Sicherheit wieder zuschlagen :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich schlag auch immer nur beim Sale zu :D Ist bei denen ja andauernd :)

      Löschen
  3. Ich finde das design super! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, vor allem der Mittelfinger ist dir sehr gut gelungen :)

    LG ;)

    AntwortenLöschen