Dienstag, 28. Oktober 2014

Purple Charism





Halli Hallo! :)

Vorgestern bin ich endlich mal wieder im dm gewesen und habe prompt die neue LE von p2 entdeckt: 'gold & crown'. Die Lacke sind schon total weihnachtlich mit viel gold und rot. Genau mein Ding! :) Mitgenommen habe ich erstmal zwei Stück, einer von ihnen war 'purple charism'. Eine seeehr dunkle lila Base mit einem tollen goldenen Schimmer. 

Der Auftrag war supi dupi und gedeckt hat er in zwei Schichten. Alles andere hätte mich bei so einem dunklen Lack auch gewundert. Wenn ihr es gerne glänzend mögt würde ich euch  aber auf jeden Fall zu einem Topcoat raten, das tut er nämlich nicht ganz so toll (kann aber auch an meinen dezenten Bettwäscheabdrücken liegen xD), schön ist er trotzdem! :) 

Was haltet ihr von der LE und habt ihr schon einen Lack mitgenommen? :)






10 Kommentare:

  1. Hach, ist der schön! Ich bin gespannt, wann ich die LE entdecke, die Lacke sehen klasse aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach - du hast den Lack aber auch schön in Szene gesetzt. Ich hab ihn ja heute schon öfter angeschmachtet, aber jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass ich ihn brauche. Liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da hätte ich ohne Deinen Post die LE doch glatt verschwitzt! :D Wie gut, dass du diesen Lack so schön zeigst - den muss ich haben!! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön, genau mein Fall! Bin schon gespannt auf die anderen Lacke aus der LE :)
    Ich fahre in 10 Tagen kurz nach Deutschland, hoffentlich finde ich die LE dann auch!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teilchen...erinnert mich üüübelst an den Bewitch von PicturePolish :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geile Farbe! Gefällt mir echt gut, auch wenn ichs eigentlich nicht so mit Glitzer habe :)

    Liebe Grüße
    Julia
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ist der schön! *-*

    AntwortenLöschen
  10. *hechel* *habenmuss*
    Uh wow der ist sooo toll! Leider waren bei mir mal wieder alle Lacke der LE weg... Muss mal noch andere dms abklappern!!!!! ;D
    LG Sophia

    AntwortenLöschen