Sonntag, 9. November 2014

Evergreen



Hachjaaaa :D

Ich weiß nicht genau wie laaaange ich vor diesem Lack stand, aber es war eindeutig ZU lange! ;) Angefixt hat mich, wie auch schon bei 'pink dream', die liebe Jule. Als ich ihre Bilder gesehen habe, hat er mir auf anhieb super gefallen. Und trotzdem war ich mir nicht sicher ob ich schon wieder so viel Geld für einen Lack ausgeben will. Wie das dann halt immer so ist nimmt man ihn am Ende dann doch mit. ^^

Ich bin echt froh, dass ich ihn noch mitgenommen habe. Ich liebe ihn, keine Ahnung warum. Er hat irgendwas! :) Und perfekt für den Herbst/Winter ist er sowieso. An der Qualität gibt es auch nichts zu bemängeln, auch wenn ich mit den Sally Hansen Pinseln nicht gaaaanz so gut klarkomme wie mit denen von essie. Ich trage 2 Schichten, ohne topcoat.

Was sagt ihr zu dem Lack? :D





Kommentare:

  1. Mir geht's wie dir, ich stand schon lange vor diesem Lack. Leider hat er bei mir noch kein Zuhause gefunden. Vielleicht kann sich das heute ändern?! Deine Nägel sehen wie immer gaaanz toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch irgendwie total klasse aber konnte mich noch nicht durchringen ihn zu kaufen. :-/ Wobei deine Nägel jetzt wieder so schön damit aussehen. Arghs. xD Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch hin und weg von dem Schätzchen ;)) Eig mag ich grün nicht so besonders, aber der Lack ist einfach was besonderes... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja grün ist eig auch nicht solo mein Favorit aber DER! :D

      Löschen
  4. Das ist doch mal ein schönes dunkles Grün. :) Sieht sehr schick aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging es genau wie dir. Lange gezögert und dann ist er doch eingezogen. :D

    AntwortenLöschen