Dienstag, 18. November 2014

Take It Outside




Soooo! Bevor die essie-Winter LE überall eintrifft, möchte ich euch noch die drei letzten Lacke der Herbst-LE zeigen. 
'Take it outside' ist ein relativ helles grau. Ich würde behaupten im Standartsortiment gibt es keinen wirklichen Grauton  Der einzige der mir spontan einfällt ist 'chinchilly' und der geht ja schon sehr stark ins braune. Deshalb musste ich 'take it outside' einfach mitnehmen. :D

Ich habe eigentlich gar nicht viel zu berichten, denn er ist wie die anderen der LE einfach toll! :) Er deckt glücklicherweise in zwei Schichten und ist auch ansonsten total problemlos. Naaa, wer hat ihn auch mitgenommen? ;)





Kommentare:

  1. Ich habe ihn nicht mitgenommen, weil mir helle Grautöne (leider) nicht so gut stehen, aber dir steht er wiiiirklich sehr gut♥
    Liebe Grüße, Helena :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Total hübsch der kleine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich dir widersprechen, also wenn cocktail bling nicht grau ist, dann weiß ich auch nicht! :D Hätte ich nicht glücklicherweise den take it outside ertauschen können, dann wäre ich jetzt bestimmt ganz neidisch. ;) Der Lack sieht wunderbar aus an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja stimmt, den hab ich total vergessen hehe :D Obwohl der mir schon fast ein bisschen zu blau ist! :)
      Ich danke diiiiir <3

      Löschen
    2. Ja, das stimmt allerdings, ein reines Grau ist das nicht! :)

      Löschen
  4. Nach mehrfachen Überlegungen habe ich ihn mir ja auch geholt. Ich liebe ihn einfach. So eine wunderschöne Farbe. Habe ihn in kürzester Zeit schon zweimal getragen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das ist er :D Wenn nicht jetzt wann dann :)

      Löschen
  5. Richtig toller Ton, die Farbe hätte ich auch gerne gehabt, war aber schon vergriffen.

    Es tut mir übrigens Leid, dass ich dir den Lack heute weggeschnapp habe, ich hoffe wirklich sehr, dass du noch einen bekommst :) Wenn nicht, dann können wir ja eventuell ein geteiltes Sorgerecht anstreben ;)

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach duuu ist doch nicht so schlimm :D Hab meine Schwester schon auf Suche geschickt haha ;) Und wenn gibts ja noch das Internet höhö!
      Du bist so süß haha, Sorgerecht fänd ich super :')

      Grüße zurück <3

      Löschen