Montag, 10. November 2014

Skyline Blue





Hallööö! :)

Wie mittlerweile bestimmt alle mitbekommen haben ist seit ein paar Tagen die neue LE von maybelline erhältlich. 'Be brilliant' heißt die Gute und enthält 4 Glitzerlacke. Drei davon habe ich mitgenommen, der schwarze hat mich nicht wirklich angesprochen. 
'Skyline blue', mein eigentlicher Favorit, durfte als erstes auf die Nägel. Zu meiner Enttäuschung ist die Base leicht blau eingefärbt. Manno! Ich versteh nicht was das bringt xD Ich hatte mich schon so auf tolle Gradients gefreut und dann das! ;) Ich habe dann halt einfach mal ausprobiert ob er auch solo deckt. Und ja, nach 3-4 Schichten Platzierungskampf kann man das glaube ich mehr oder weniger behaupten. Ich glaube aber nicht dass wir noch große Freunde werden, wenn dann mit einer dicken Schicht peel-off Base! Das Ablackieren war der reinste Horror ._.  

Die unteren beiden Bilder sind übrigens mit topcoat, gefällt mir persönlich besser! :)




Kommentare:

  1. irgendwie haben die ganzen Partikel ja was... Aber damit könnte ich mich auch nicht anfreunden,
    so viele Schichten und wie du sagst, das ablackieren, schrecklich - der reinster Horror. :/

    Mich hätte mal ein Bild vom verfärbten Lack darunter interessiert :)

    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du verfärbtem Lack darunter? :o

      Löschen
  2. Die Kollektion lasse ich mal gepflegt aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment wusste ich nicht dass es "er" war. Obwohl ich gestern vor ihm stand. Naja, bei dir sieht er gaaanz toll aus. Aber ob ich brauch, weiß ich noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den wollte ich mir eigentlich als einzigen aus der le kaufen (weil ich glitzertopper nicht so gerne mag). Aber irgendwie finde ich den jetzt doch nicht mehr so toll...
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lacke sind wirklich nicht so das gelbe vom Ei -.-

      Löschen
  5. Toller Glitzerlack! Ich sehe sie mir gerne an, selbst trage ich sie aber eher selten und besitze nur wenige :)... Dass das Ablackieren horror war, kann ich mir sehr gut vorstellen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen