Donnerstag, 13. November 2014

Glitter Bomb





Und schon wieder ein Sally Lack! :)

Seit ein Paar Tagen ist die neue Kollektion 'Guilty Pleasures' von Sally Hansen erhältlich und ich habe wirklich sehnsüchtig darauf gewartet, denn ich fand die Pressebilder sehr vielversprechend. Mit vieeel Glitzer eben. Als ich dann davor stand fand ich schonmal die Hälfte nicht mehr so toll wie gedacht. Mitgenommen habe ich dann schlussendlich 'nur' zwei Lacke. Einer davon ist die Glitzer Bombe. 

Leider ist die Glitzer Bombe nicht deckend wie beispielsweise 'Hors d'oeuvres' von essie, aber für einen Topper ist der Name gut getroffen. Ich trage nur eine Schicht über anny 'lila powder' und ihr seht ja selbst, dass da eine Menge Glitzer drauf ist! ;) Den goldenen Schimmer konnte ich leider nicht ganz so gut einfangen, wenn ihr bessere Bilder sehen wollt dann schaut doch einfach mal hier vorbei! :)

Mattiert gefällt er mir glaube ich noch besser. Aber ich weiß nicht, ob ich den Lack an sich total geil finden soll oder einfach nur kitschi kitschig haha. Schon ein bisschen sehr görly, oder? Ich bin ein bisschen zwiegespalten :D





Kommentare:

  1. Die Kombination ist super. Da hat Sally Hansen was hinbekommen, gerade erst "evergreen". =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide total toll :D Obwohl ich Evergreen noch mehr mag :)

      Löschen
  2. Der ist einfach wunderschön! :) Ich muss echt überlegen, ob ich ihn brauche... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. omg omg omg! ich liebe einfach die kombi von lila und gold! girly hin oder her er ist super schön! ich brauche in unbedingt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst :D

      Löschen
  4. Ich fand den Lack auf den Pressebildern mega interessant, aber bisher überzeugen mich die Tragebilder alle nicht so. Leider... Aber schön ist er trotzdem. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Idaaaa was los mit dir! Haha ;D

      Löschen