Montag, 17. Februar 2014

Daisy



Hallöchen alle zusammen,

dieses Design habe ich schon so oft im Internet, vor allem auf Instagram, gesehen. Jedesmal wenn ich meine Parfumsammlung angeschaut habe, dachte ich mir: bald musst du auch mal das Daisy-Design ausprobieren. Und jetzt war es dann endlich soweit. ;) Verwendet habe ich essie 'blanc' und essie 'chinchilly'.


essie blanc und chinchilly


Außerdem braucht ihr ein Dottingtool und runde goldene Nieten. Im Nachhinein würde ich nicht auf alle Nägel Blumen machen, sieht mit den vielen Nieten irgendwie zuviel aus. ^^ Stattdessen einfach ein gold glitzerner Akzentnagel und vielleicht zwei nur mit 'chinchilly' und einer Niete. Das wäre dann die ruhigere Variante haha ;)







Alternativ kann man statt den Nieten aber auch goldenen Nagellack nehmen. Das sieht dann zwar nicht mehr original Daisy mäßig aus, aber ich finde so kann man auch auf jedem Finger die Blumen tragen, ohne dass es gleich zuviel aussieht.

Was sagt ihr? Nieten oder Lack? :D


Kommentare:

  1. super süß! <3 ich finds mit Nieten viel toller!
    wenn man nicht will das es "zu viel" ist könnte man auch das daisy desing auch nur auf einem nagel machen. als eyecatcher dann ;-)

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja ich glaub das ist die beste Variante. Werd ich sicher auch mal ausprobieren im Frühling. :D

      Liebe Grüße zurück,
      Anna :*

      Löschen
  2. Also ich finde nicht, dass es zu viel ist. Mit den Nieten sieht es super aus!
    Aber wenn man es eher dezenter mag, ist Vanessas Vorschlag wohl der beste. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann seid ihr ja einer Meinung! :D
      Die Variante von Vanessa gefällt mir auch am besten :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich sehr sehr hübsch! Jedesmal wenn ich dieses Daisy Design irgendwo sehe bin ich total begeistert. Es ist so verspielt und doch chic und elegant. Toll! ♥
    Mir gefällt es mit Nieten eindeutig besser! Ich würde es wahrscheinlich auch nur auf einem Nagel zu einem Nudelack tragen aber definitiv ein super Design! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja find ich auch deshalb musste ichs einfach mal ausprobieren! :)

      Löschen