Freitag, 28. Februar 2014

Schneeweißchen und Rosenrot




Hallo ihr,

ich möchte euch in den nächsten Tagen mehrere Nailart-Ideen zeigen, für den (ich nenne ihn jetzt mal) 'Glitzerturm' aus der neuen LE 'square affaire' von p2. Der Turm besteht aus 6 verschiedenen losen Glitzerdosen. Mit zwei Farben kann ich leider gar nichts anfangen, die anderen vier kann ich jedoch ganz gut verwenden. Ich beginne heute mir roten sechseckigen Glitzerpartikeln auf essie 'blanc'. 

Auf dem Mittelfinger habe ich ein Herz geformt, auf den restlichen einfache Linien. Dieses Design gefällt mir besonders gut so frisch und total mädchenhaft! :D Und ich bin ja schließlich ein Mädchen, also muss es mir ja logischerweise gefallen.






Kommentare:

  1. So schön! Wieso fällt mir so etwas nicht ein -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal drauf loslegen, dann kommt schon was dabei raus! :D

      Löschen