Montag, 24. Februar 2014

Meeresrauschen

 



Hallo ihr lieben,

heute melde ich mich mal wieder mir einem Sandlack! :) Ohja und was für einer kann ich euch sagen, ich liebe ihn einfach, er erinnert mich einfach total an Strand, Meer und Urlaub. Ich konnte leider überhaupt nicht gut einfangen, wie schön er funkelt, aber ich kann euch versichern, dass er einfach nur göttlich ist. :D
Es handelt sich um keinen geringeren als kiko '456', warum diese zahlen, ich werds nie verstehen warum sie den Lacken keine schönen Namen geben wie essie, catrice und co. Den haben die Lacke doch verdient oder nicht? ;P
Der Auftrag war super und mit zwei Schichten hat das ganze auch schon gedeckt. Übrigens war dieser Lack in einem Set mit 7 anderen wunderschönen Lacken, welches vor kurzer Zeit reduziert zu haben war, also schaut unbedingt mal bei dem kiko in eurer Nähe vorbei! :)






Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Lack! :)
    Die Namen stehen bei dem Sets meistens hinten auf der Verpackung und sonst kann man sie auch auf der Homepage oder andernorts im Internet nachlesen. Jeder Kiko Lack hat einen Namen, er steht halt nur nicht auf dem Fläschchen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teal Green heißt dein Lack hier übrigens. ;-)

      Löschen
    2. Na toll die Packung hab ich natürlich nicht mehr, manno ;) Aber danke für den Hinweis, trotzdem Schade, dass die nicht auf der Flasche stehen, will die doch nicht jedesmal googlen müssen :(

      Löschen