Freitag, 14. Februar 2014

Silver touch




Hallo zusammen,

ich habe die neue LE 'Crystallize' von Maybelline entdeckt und konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Deshalb seht ihr hier jetzt 'silver touch', ein lila-gräulicher Sandlack mit Glitzerpartikeln. Der Auftrag war gut und er trocknet auch relativ zügig.




Von den insgesamt sechs Lacken haben mir drei gefallen. Da ich natürlich wusste, dass ich aber schon zwei ähnliche besitze, habe ich mich dann eben für den einzigartigen 'silver touch' entschieden... habe ich zumindest gedacht haha ;)




Denn tadaaaa zu Hause stellt sich natürlich raus, dass ich diese Farbe schon besitze. Und zwar handelt es sich um ein Dupe zum 'strict' von p2. Beim Auftragen der beiden Lacke nebeneinander lässt sich einfach überhaupt keinen Unterschied erkennen... 





Ich habe von den beiden keinen Favoriten, beide sind super Sandlacke. Ich würde euch einfach empfehlen den günstigeren zu kaufen. :)

Kommentare:

  1. Ohh, du hast ja total tolle Designs auf deinem Blog! Schande, dass ich dich nicht schon viel früher entdeckt habe! ;) Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir dankeschön! :) Musste grad bei dir vorbeischauen und kann alles nur zurückgeben.
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen