Freitag, 21. Februar 2014

Fliederne Kombination




Hallöchen ihr Lieben,

zu meinem neu ergatterten essence Lack 'party crasher' passt kiko '331' perfekt, wie ich feststellen musste. Deshalb habe ich sie auch gleich mal zusammen lackiert.

essence party crasher, kiko 331

Es ist zwar nichts besonderes, aber ich finde es sieht trotzdem ganz gut aus. :) Der Glitzerlack deckt echt super, ich bin total überrascht von den neuen Lacken. Ich würde sie sogar mit den Glitzerlacken von Ciaté vergleichen und dagegen sind die essence Lacke ja wirklich ein Schnäppchen. Also falls ihr auf Glitzer steht solltet ihr euch die neuen essence Lacke unbedingt mal anschauen. 





Kommentare:

  1. Wow, die Kombination sieht wirklich toll aus! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch als wären sie füreinander geschaffen worden ;)

      Löschen