Mittwoch, 26. Februar 2014

Go Ginza




Halli Hallo :)

Es durfte mal wieder ein neuer essie Lack mit: 'go ginza' aus dem neuen Standartsortiment. Für mich der Inbegriff von Pastell! :o Eine perfekte Frühlingsfarbe mal wieder! Ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser Farbe, ich weiss gar nicht was mit mir los ist, denn in der Flasche hat er mir irgendwie nicht so gut gefallen... aber umso besser! :D

Ich trage 2 Schichten, die komplett decken. Natürlich ist der Auftrag mal wieder ein Traum, genauso wie die Trockenzeit - essie halt oder? ;)  Ich habe nun drei der sechs neuen Lacke und bis jetzt ist 'go ginza' auf jeden Fall mein klarer Favorit, aber dass kann sich ja noch ändern! :)

Welcher neuer essie Lack ist euer Favorit?





Kommentare:

  1. wirklich ein wunderschöner, pastelliger Flieder-Ton :-) gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße
    Vanessa von absolutelyv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja perfekt bei dem Wetter! :)

      Liebe Grüße zurück,
      Anna :)

      Löschen