Dienstag, 25. Februar 2014

Marienkäfer




Hallöchen ihr,

heute zeige ich euch mal wie ich an Fasnacht so unterwegs bin. Wie man unschwer erkennen kann geh ich als Marienkäfer, wenn ich überhaupt mal gehe. Fasnacht ist irgendwie nicht so mein Ding. ;) Verwendet habe ich essie 'forever yummy', den topcoat von l'oréal und essence 'black is back'. Außerdem habe ich noch Nieten von H&M benutzt.



Als Grundfarbe habe ich auf jedem Nagel 'forever yummy' aufgetragen und auf Zeige- und dem kleinen Finger jeweils eine Niete. Auf dem Ringfinger habe ich mit einem Dottingtool wild und ohne Konzept einfach Punkte aufgetupft und auf den Mitteflinger den Topcoat aufgetragen. Ähnelt irgendwie auch wieder einem Parfum von Marc Jacobs: Dot. :D

Als was geht ihr an Fasnacht? :)






Kommentare:

  1. Die Mani ist echt süß! :)
    Ich habe Fastnacht ehrlich gesagt noch nie gefeiert. Ist auch nicht so mein Ding. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja ich geh auch nur zu den Pflichtveranstaltungen haha :D

      Löschen