Mittwoch, 26. Februar 2014

Little Princess




Guten Tag, guten Tag! :)

Heute möchte ich euch meinen ersten p2 volume gloss vorstellen. Normalerweise mache ich eigentlich immer einen großen Bogen um die p2 Lacke (mal abgesehen von den Sand- und Glitzerlacken), mir gefallen die Fläschchen von der color victim Reihe überhaupt nicht und die volume gloss Farben waren mir irgendwie alle nicht besonders genug... dachte ich. 

Nachdem ich eine Menge swatches von 'little princess' auf instagram gesehen hatte, musste ich ihn einfach kaufen. Ich muss sagen die Fläschchen gefallen mir tausendmal besser als die color victim Fläschchen. Ich frage mich ernsthaft, wie ich bisher ohne diese Lacke leben konnte haha. :D Ich bin mal wieder hin und weg und wurde eines besseren belehrt. Der Auftrag ist gut, die Trockenzeit und Deckkraft auch, obwohl ich eine sehr helle Farbe mitgenommen habe. 

Der Lack ist also von vorne bis hinten gelungen und wird mit Sicherheit nicht mein letzter sein. Ich befürchte für den Preis (1,95€) werde ich in nächster Zeit regelmäßig zuschlagen.. ohje mineee! ;)

Habt ihr auch Farben aus der volume gloss Reihe, und welche könnt ihr mir empfehlen? :)




Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht das aus! :)
    Ich liebe die Volume Gloss Reihe. Ich habe vier Stück. Besonders Grand Dame, Miss Velvet und Crazy Beauty haben mein Herz erobert. ;-)

    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, dann werd ich die mir heute mal anschauen! :D Vielleicht schaffts ja einer mir nach Hause!

      Liebe Grüße zurück, Anna :*

      Löschen
  2. ein wirklich schönes Prinzessinnenrosa *g*
    bei mir gibt es heute auch einen Post mit einen Lack für Prinzessinnen...... nur mit ein bisschen mehr Glitzer :-)

    liebe Grüße
    Vanessa von absolutelyv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist er! ;)

      Liebe Grüße zurück, Anna :)

      Löschen