Mittwoch, 5. Februar 2014

Review: Essence love letters




Hallöchen,

ich melde mich zurück mit den Nagellacken aus der love letters LE von essence. Ich habe drei der fünf erhältlichen Lacke mitgenommen und mich für 'dear peach', 'inkheart' und 'rosy in love' entschieden. Zwei wunderschöne pastellfarben und ein stamping Lack.

'dear peach', 'rosy in love' und 'inkheart'

Zuerst zu den normalen Lacken. Ich muss sagen ich fand sie relativ schwer aufzutragen, da sie recht flüssig sind und leider einen schmalen Pinsel haben (warum essence? :( ). Leider sind die Lacke beim Auftragen auch fleckig , was sich aber mit viel Geduld in den Griff bringen lässt. Trotz allem mag ich die Farben total gerne und ich habe auch noch nichts ähnliches in meiner Sammlung.






So und nun zu dem stamping Lack. Ich muss sagen ich hasse hasse HASSE stampen. Bei mir will das nie wie ich will, meistens bekomm ich das Motiv nichtmal auf den Stempel. Fast wäre ich daran verzweifelt und hätte das ganze in die letzte Ecke gestopft. Aaaaaaber jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe. Ich, Fräulein Allwissend, wusste natürlich, dass stamping Lacke totaaaaal unsinnig sind und dass das natürlich auch mit normalen Lacken geht *huuuuust'. Ja flasch gedacht ich wurde eines besseren belehrt. Mit dem stamping Lack von essence gings wie geschmiert. Halelujaaa. 

Verwendet habe ich das stamping-Set von Konad und eine Schablone von essence.



Ich würde mir zwar noch eine stärkere Deckkraft wünschen und üben muss ich wie man sieht wohl auch noch ein bisschen, ich bin aber trotzdem zufrieden für den Anfang, ich meine wenigstens habe ich jetzt mal das Motiv auf dem Nagel! ;) hahaha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen