Dienstag, 28. Januar 2014

Dm Haul #1


Hallo ihr,

heute war ich mal wieder bei dm und die neuen Produkte von essence und catrice waren schon erhältlich. Ich musste mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht vollkommen ausraste und das ist mir eigentlich auch gut gelungen. Ich habe nur 3 neue Produkte von essence mitgenommen und von catrice erst einmal nichts. Aber so wie ich mich kenne, wird sich das in den nächsten Wochen auch noch ändern. 

Das erste Produkt was ich euch vorstellen möchte ist (so weit ich weiß) auch neu: eine Lippenpflege von Blistex. Irgendwie erinnert mich die Verpackung sehr an die Baby Lips von Maybelline. Es gab zwei verschiedene Sorten: Erdbeere und Mango - ich habe mich für Mango entschieden. 


Außerdem habe ich mir nochmal aus der Kalinka LE von essence einen Augenbrauenstift als backup gekauft. Ich bin total begeistert von den Stiften. Die Farbe passt super zu meinen Augenbrauen und zusätzlich hat es noch einen Wachsstift integriert, mit dem man alles in Form bringen kann.


An Nagel-Sachen, durften insgesamt drei Produkte mit: Ein Magnet-Topcoat von essence (den ich die nächsten Tage ausgiebig für euch testen werde), einen neuen nailart topcoat und gaaaanz spannend ein Nagelhautschneider. ;)




Als letztes durfte noch eine Astor Lipcolorbutter mit. Ich bin total begeistert von diesen Dingern. Ich besitze jetzt insgesamt zwei und es werden in nächster Zeit mit Sicherheit mehr. Die Konsisent ist wie der Name schon sagt sehr buttrig und trotzdem bleibt die Farbabgabe nicht auf der Strecke.


Oben: Flirt natural; Unten: Hug me










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen