Donnerstag, 23. Januar 2014

Goldener Akzent





Hallöchen,

heute eine gold-rote Kombination. Benutzt habe ich dazu von OPI 'my favorite ornament' und von essence 'red ahead', sowie Klebestreifen, die eigentlich für french nails gedacht sind.


OPI my favorite ornament, essence red ahead


Zuerst habe ich 'my favorite ornament' als Base lackiert und gut trocknen lassen. Dann die Klebestreifen aufgeklebt und darüber 'red ahead' aufgetragen. 
Man sollte die Klebestreifen abziehen, bevor der Nagellack getrocknet ist. Sollten die Ränder trotzdem nicht ganz perfekt sein, kann man ganz einfach mit einem Pinsel nachbesser. :)




Ich finde das ganze sieht total edel aus. Morgen kommt noch eine etwas andere Variante, die mir persönlich noch besser gefällt. Ihr könnt also gespannt sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen