Freitag, 31. Januar 2014

Kauftipp

Hallo ihr,

gestern war ich in der Stadt und habe den Fund des Monats gemacht. :) Im Karstadt gab es noch das Weihnachtskugel-Set von ciaté und ich dachte ich schau mir das mal genauer an. Eine seeehr gute Entscheidung, denn statt den normalen 25€ hat das ganze nur noch 10€!!! gekostet. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab das ganze natürlich sofort mitgenommen.




Enthalten sind 6 wunderschöne Glitzerfarben in mini-Größe. Die Lacke befinden sich in Plastikkugeln, die man aufhängen kann - was jetzt natürlich etwas zu spät ist. ;) Zuerst dachte ich, dass ich zwei der Farben schon besitze, aber sie sind zum Glück doch nur ähnlich.
Die Farben heißen: 'blizzard', 'yule rules', 'naughty or nice?', 'glitterball', 'all aglow' und 'candy cane'.

von links nach rechts oben beginnend: 'blizzard', 'glitterball', 'candy cane', 'yule rules', 'all aglow' und naughty oder nice?'

In den mini-Lacken sind 5ml enthalten. Zum Vergleich habe ich sie neben die Originalgröße (13,5 ml) gelegt. Ist zwar schon ein großer Unterschied, aber ich finde zum ausprobieren sind sie perfekt und ich brauche so eine Riesengröße bei meiner Auswahl sowieso nie auf.



Sind sie nicht wunderschön? :D Falls ihr einen Karstadt in eurer Nähe habt dann nix wie los und haltet nach diesem tollen Paket ausschau! ;)

PS: Außerdem durften noch zwei Lacke aus der neuen LE von essie mit und ein Lack aus dem neuen Sortiment von essence. Mehr dazu später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen