Freitag, 17. Januar 2014

Nagel Indianer






 Hallo ihr,

wie die Überschrift schon verrät heute mal "Indianer-Nägel". Zwar nicht wirklich in den typischen Indianer Farben, aber mir hat diese Farbkombination irgendwie gefallen. ;)
Verwendet habe ich dafür 4 essie-Lacke: 'beyond cozy' als Grundfarbe und für die Streifen und Punkte 'mint candy apple', 'licorice' und 'blanc'. 


mint candy apple, beyond cozy, blanc, licorice, good to go

Die dickeren Streifen habe ich mit einem breiten Pinsel gezogen, die dünneren mit einem schmalen Pinsel - ja wer hätte es gedacht. ;) Beide Pinsel sind aus einem Set, das ich bei bornprettystore.com gekauft habe. Die Punkte sind mit 2 verschiedenen Dotting Tools aufgetupft. Diese habe ich in einem fünfer Pack bei amazon bestellt.



So und hier jetzt noch ein paar Bilder:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen