Dienstag, 14. Januar 2014

OPI-Sammlung

Hallöchen,


heute will ich euch alle meine OPI-Lacke vorstellen. Meinen ersten habe ich ca. vor 3 Monaten gekauft. Zuerst war ich nicht wirklich begeistert. Irgendwie kam ich mit dem Auftrag nicht wirklich zurecht, da ich schon ziemlich verwöhnt bin mit den essie-Pinseln. Von OPI gibt es aber sooooo viele tolle Farben und auch viel Glitzer und besondere Lacke was mir im essie-Sortiment ein bisschen fehlt.

OPI ist für mich eine tolle Marke besonders, wenn es eben um besondere Lacke geht. Trotzdem bleibt mein ständiger Favorit in Sachen Nagellack essie.  

Aber nun hier meine bisher 7 OPI-Lacke:

get in the expresso lane; all sparkly and gold; my favorite ornament; kiss me at midnight; polka.com; it's frosty outside; which is witch

                                                           Get in the expresso lane; All sparkly and gold                                                                                                              

Which is witch?; It's frosty outside

Kiss me at midnight; Polka.com

My favorite ornament


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen