Freitag, 31. Januar 2014

Warm & toasty night



Hallo zusammen,

endlich habe ich im dm die neue LE von essie 'encrusted treasures' entdeckt. Lange genug habe ich auf die wohl beste LE aller Zeiten (Hallo? Glitzer!) gewartet. Ich habe mir direkt zwei von den sechs Farben mitgenommen. Darunter auch 'ignite the night', den ich auf dem Ringfinger trage. 

essie lilacism, warm & toasty turtleneck, ignite the night, Steine von cheeky

Außerdem habe ich noch zwei weitere Nuancen von essie verwendet: 'warm & toasty turtleneck' und 'lilacism' und mal wieder ein paar Steinchen von cheeky.






2 Kommentare:

  1. Wow toll geworden ich glaub ignite the night muss ich mir auch holen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja ist echt ein toller Lack und jeden cent wert! :)

      Löschen