Montag, 13. Januar 2014

It's frosty outside

Hallo Leute,


heute morgen kam ein Päckchen von brands4friends juhuuu! :) Ich bestelle dort meistens meine OPI Nagellacke. Diesmal habe ich drei für jeweils 6,90€ ergattern können.

Ich habe mir noch keinen zum regulären Preis gekauft. 16€ für einen Nagellack - da bin ich dann doch ein wenig zu geizig.
Trotzdem habe ich mittlerweile 7 Stück - nicht viel aber immerhin - es werden bestimmt noch mehr. 


Die drei Schätze heißen:



It's frosty outside 

Kiss me at midnight
Polka.com


It's frosty outside ist ein Sandlack den ich gleich mal lackiert habe. Hier ein paar Bilder:



It's frosty outside




Hier die beiden anderen - zwar nur die Fläschchen aber ich werde sie bestimmt bald lackieren:


Kiss me at midnight

Polka.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen