Dienstag, 21. Januar 2014

Ombre Nägel



Hey ihr,

ich melde mich zurück mit einem Ombre-Design. Obwohl das ganze eigentlich gar nicht sooo schwer ist, komme ich mit der Schwammtechnik nicht so wirklich zurecht. Aber ich finde es ist trotzdem ganz gut geworden.



Benutzt habe ich dazu ein striping tape von amazon und einen Kosmetikschwamm von ebelin. Die drei farbigen Lacke sind von Kiko (blau 340/pink 377/lila 331), der weiße ist essie 'blanc'. Außerdem habe ich auf den Ringfinger Ciate 'helter skelter' aufgetragen. 


essie blanc, kiko 331, 377, 340

Als ich das striping tape abgezogen habe, sind leider ein paar Reste hängen geblieben, die habe ich dann versucht mit einem weißen Lack von H&M mit dünnem Pinsel zu überpinseln - mehr oder weniger erfolgreich. ;) Leider bin ich auch überhaupt kein Held im Nagelrand säubern bei mir will der Lack einfach nicht weg...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen